Tivoligasse 54, 1120 Wien, Konsularabteilung, Tel +43 (0) 1 811 85 34
   -   
Bitte wählen Sie hier Ihre Sprache:   

Über Bosnien und Herzegowina


Sehr geehrte Besucher,
herzlich Willkommen auf der Homepage der Botschaft von Bosnien und Herzegowina in der Republik Österreich.
 
Wir hoffen, dass allen Besuchern diese Website bei der Beschaffung von nützlichen Informationen über die vielen Formen der Zusammenarbeit zwischen Bosnien und Herzegowina und der Republik Österreich in verschiedenen Bereichen, hilfreich sein wird. Diese Website enthält auch aktuelle Informationen über konsularischen Angelegenheiten und Diaspora von Bosnien und Herzegowina in Österreich.


Inivitation to tender for the provision of real estate sales services


Sehr geehrte Damen und Herren,

beim diesjährigen LETíS CEE Film Festival, das vom 21. bis 27. März in Wien stattfindet, werden heuer auch mehrere bosnisch-herzegowiniche Filme gezeigt.

Das Programmangebot der fünften Ausgabe von LETíS CEE wird 2017 mit 141 Filmen noch umfangreicher ausfallen als schon zuletzt. Österreichs einziges Festival für Filme aus Zentral- und Osteuropa bleibt damit weiterhin klar auf Wachstumskurs.

Neben den bisherigen LETíS CEE Spielstätten, dem Urania Kino (das auch als Festivalzentrum dienen wird), dem Village Cinema Wien Mitte und dem Actorís Studio sind das Artis International und die Kino-Institution Breitenseer Lichtspiele heuer neu dazugekommen.

Wir freuen uns, dass LETíS CEE 2017 gleich mehrere Filme aus Bosnien und Herzegowina zeigen wird!

LETS_CEE_2017_Bosnien&Herzegowina




 


Kontakt  

Tel: +43 (0) 1 811 8555
nanoware media